Das sagen meine Reitschüler:

 

Lisa Juli 

Lisa hat eine Reitbeteiligung auf einem Wallach, welcher nach dem Einreiten 10 Jahre auf der Koppel stand und erst seit April 2016 wieder von Ihr geritten wird.

Das sagte Lisa nach Ihrer ersten Reitstunde/Beritt bei mir:

"... ich habe das Gefühl ich sitz auf einem anderen Pferd dank dir. Er läuft sooo schön seitdem du drauf gesessen bist." "Bin begeistert ... unglaubliches Gefühl, ich freue mich auf die nächste Reitstunde."

 

Anna J. 

Liebe Lea,
Danke für die zwei tollen und intensiven Wochen in Ising mit dir !!! Danke für den super Unterricht und deine tollen Übungen. Bei dir habe ich endlich das Stellen verstanden !!! Ich würde mich total freuen wenn wir uns nächstes Jahr in Ising wieder sehen würden !!!
Deine Anna
 

Neben Reitunterricht und Beritt den ich erteile, war ich unter anderem auf den unten stehenden Reitbetrieben bereits tätig.